Regal ergattert

JIPPI .......................... Heute bin ich ganz spontan in ein Warenkaufhaus gefahren. Dort bringen Leute ihre nicht mehr brauchbaren Sachen hin und Sammler ( So wie ich :-) können dort dann das ein oder andere Schätzchen kaufen.
Die letzten male hab ich nix gefunden. Aber HEUTE !!!!!! Ein etwas älteres Tellerboard. Juppidu ich freu mich.
Nun bin ich noch dabei alles zu schleifen und zu weißeln. Heute Abend zeig ich euch das Endprodukt :-)

1 Kommentar:

  1. huhu Andymaus,

    wow - du bist wieder fleißig gewesen -super schaut das aus - man...kaum ist man mal nicht hier schon hast du wieder dein Blog renoviert*lach* toll...dein Regal ist super schön geworden - bist halt doch eine Meisterin im dekorieren, renovieren,aufmotzen usw :-) und..du hast super tolle Ideen immer...man.. du brauchst echt nen Laden... Knuddls - deine Mam

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen