Frohe Weihnachten

Meine Weihnachtsgrüße fliegen durch die Winternacht,
werden von Englein für Euch gebracht!

Ihr lieben ! Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, genießt die Ruhe mit euren Liebsten..

Merry Christmas-------------Eure Andrea 

4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch für dich wunderschöne Weihnachten herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ...Dir wünsch ich auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch und freu mich schon wieder auf Deine neuen Header, Häkelarbeiten und Deine schöööne Deko:-)))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...rutsch guuuut rein:-))))
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. huhu Kind,

    ich vergesse immer hier rein zu schauen - sehe es mir nach...

    wünsche dir ein spassig-buntes 2012 - bleib gesund und zu frieden - dann klappt es auch mit allem anderen ;-)

    Knuddls deine Mam

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen